reBOOST

20,00 € * 25,00 € * (20% gespart)
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

• AR10053
Produktinformationen "reBOOST"

Das Regenerationsgetränk der MHP RIESEN. Jetzt zum Einführungspreis plus zusätzlichem RIESEN Becher (5,00€)

Nach einem intensiven Training und Wettkampf sind die Energiespeicher und die Muskeln erschöpft und das Immunsystem kann geschwächt sein. reBOOOST +complete ist für die Einnahme unmittelbar nach dem Sport konzipiert, um die Energie- und Muskelspeicher aufzufüllen und den Knorpel-, Knochen- und Bindegewebs-Zellstoffwechsel bestmöglich zu unterstützen, damit das Training auch optimale Ergebnisse bringen kann!

Wie wirkt reBOOOST +complete?

Mit der Kombination unserer verschiedenen Formeln haben wir versucht, unser bestes Produkt für ein cleveres, sportliches Älterwerden zu schaffen. Neben seiner Funktion zur Supplementierung des Sportlers mit BCAAs, Proteinen und Kohlenhydraten verwenden wir unsere besten patentrechtlich geschützten Rezepte, um die optimale Unterstützung gegen das biologische Altern bereitzustellen.  Mit der +complete Formel zielen wir nicht nur auf die Unterstützung eines bestimmten Zellstoffwechsels, eines spezifischen Zelltyps sondern gleich auf Drei: Knorpel, Bindegewebe und Knochen  - also den am gefordersten Hauptbelastungsträgern im Sport. Mit dieser neuen Allround-Unterstützung müssen Sie sich also nicht länger mit vielen Medikamentencocktails beschäftigen, sondern sind mit einem Produkt gut versorgt. Durch die Verwendung der patentrechtlich geschützten knochenstahl®-Formel streben wir eine erhöhte Knochenmineralisierungsdichte und Festigkeit an. knochenstahl® stimuliert nachweislich die anabole Phase (knochenaufbauend) und hemmt die, durch die Osteoklasten bewirkte, katabole Phase (knochenabbauend). Wir haben unsere  gelenkfein®-Formel der +complete Formulierung zugesetzt, die wir erfolgreich in cartilage+ verwenden. Die nachgewiesene entzündungsreduzierende und Knorpelaufbau stimulierende Wirkung kann abgenutzte und stark belastete Gelenke schonen und schützen. Mit der Verwendung unserer derma+ Mischung fördern wir die Elastizität ihrer Haut mit der Verwendung von Kollagen und Chondroitin und stimulieren die Dermal Matrix Synthese, um das Bindegewebe in seiner Funktion zu unterstützen. Eine simple Kombination unserer Produkte wäre jedoch zu einfach, so dass wir dieses Produkt noch mit der Ergänzung einer vierten Eigenschaft komplettiert haben. Durch die Zugabe von quartären-benzophenantridischen Alkaloiden kann eine Erhöhung der Darmschleimhautdicke erzielt werden, wodurch eine positiv gestärktes Immunsystem erreicht werden kann.

Empfehlung für reBOOOST +complete

• Steigerung der Knochenmineralisierungsdichte
  • Stimulierung der anabolen Phase (verantwortlich für die Knochenbildung)
  • Reduzierung der katabolen Phase (knochenabbauende Zellen)
  • Stimulierung der Dermal Matrix Synthese,
  • Steigerung von Procollagen Typ 1,
  • Steigerung der Elastizität des Bindegewebes
  • Entzündungsreduzierende Wirkung,
  • Stimulierung des Knorpelstoffwechsels
  • Nachweislich schmerzreduzierende Wirkung
  • Regeneration der Knorpelmatrix
  • QbAs () – besonders die Sanguinarine – für einen Entzündung reduzierenden Effekt: Das Wirkprinzip wird über den sogenannten „NF-κB Pathway“ innerhalb der Zelle und des Nukleus realisiert.
  • Optimale Auffüllung der Energiespeicher durch das optimierte Protein: Kohlenhydrat Verhältnis
  • Stimulierung der Proteinsynthese im Körper

Wie alle unsere Produkte ist auch reBOOOST +complete 100% Made in Germany, frei von genmanipuliertem Material und vollständig aus natürlich gewonnenen, hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Die in unseren Produkten verwendeten Peptidsequenzen werden den sogenannten Kollagenhydrolysaten zugeordnet, die u. a. vom Bundesministerium für Ernährung, der amerikanischen Behörde FDA (Food and Drug Administration), sowie von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) getestet, geprüft und für unbedenklich erklärt wurden. Unsere Produkte sind gemäß der regelmäßigen Tests, die durch die deutsche Sporthochschule Köln durchgeführt werden, komplett frei von dopingrelevanten Substanzen und Stimulanzien, so dass sie auch von Sportlern verwendet werden können. Unsere Anwenderstudien finden in enger Zusammenarbeit mit den renommiertesten Orthopädien und Sportmedizinern Deutschlands statt.

Nährwertangaben

• berechnet pro 100g empfohlene Tagesdosis:
  • Kohlenhydrate 69,7g davon Traubenzucker 66g
  • Eiweiß 17,7g
  • Fett 1,6g
  • Ballaststoffe 1,2g
  • Natrium 0,397g
  • Brennwert kcal (kJ) 386 (1620)
  • Energie – Pro 100g *: 69,7g Carbs 17,7g Protein GMO free
  • Muskel – Pro 100g *: 1,63g BCAA 1,22g Arginin 1g Leucin
  • Knorpel/Knochen/Bindegewebe/Immunsystem – Pro 100g *: 600mg Glucosamin 400mg Chondroitin 4g Chia-Samen 1000mg Kalziumzitrat 500mg Magnesiumzitrat, smartager® Inside
  • 3,9:1 Carbs:Protein
  • Keine Laktose zugesetzt
  • Komplettes Proteinogenes Aminosäurespektrum
    * berechnet

Zutaten:

• Dextrose
  • Eiweißhydrolysat
  • Säuerungsmittel Zitronensäure E330
  • Molkeneiweiß (Milchprotein, Sonnenblumenlecithin, Calciumphosphat)
  • Chia Samen
  • Collagenhydrolysat
  • Aroma (Aromaextrakte, nat. Aromastoffe; enthält Gummi arabicum E414)
  • Tomatenpulver
  • Cacliumcitrat E333
  • Glucosaminsulfat
  • Magnesiumcitrat
  • Tropenfruchtextrakt (Maltodextrin, färbender Kap-Jasmin-Extrakt)
  • Chondroitinsulfat
  • Hydroxyprolin
  • Aroma

500 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen

Weiterführende Links zu "reBOOST"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "reBOOST"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.